Walk-In zur Zwischenkonferenz

Aktion zur Zwischenkonferenz in Bonn – gemeinsame Anreise zum KLIMAktion!-Kongress

Während der Klimaverhandlung in Warschau haben die zivil-gesellschaftlichen Organisationen die Verhandlungen aus Protest verlassen. Jetzt kommen sie zurück, mit dem Ziel ihre Forderung nach energy transformation und community power in die Klimakonferenz zu tragen.

Wann: Freitag, 06. Juni um 8:45Uhr

Wo: vor dem Maritim Hotel in Bonn, Goldesberger Allee, 53175 Bonn

Kontakt: max.ramezani@bundjugend.de

 

Die Aktion in Bonn wird von verschiedenen NGO’s organisiert und ist nicht Teil unseres Kongress-Programms, wird aber von uns unterstützt und beworben.

Wenn ihr teilnehmen wollt, meldet euch gerne Max (max.ramezani@bundjugend.de). Er koordiniert die Anwesenheit junger Menschen in Bonn. Plant bitte rechtzeitig eure Anreise nach Bonn und sagt Max Bescheid, ob ihr eine Unterkunft von Donnerstag auf Freitag benötigt.

Um euch die Teilnahme zu ermöglichen, bezuschussen die Veranstalter*innen der Aktion in Bonn eure Fahrt nach Bonn und dann eine gemeinsame Anreise von Bonn zum KLIMAktion!-Kongress. Ihr könnt gerne schon am Vorabend der Aktion in Bonn ankommen, eine Unterbringung in Hostels kann auch bezuschusst werden.